load images
** INNOCENT NEWS – Michel verlässt uns / Neuer Leadgitarrist gesucht ***

Liebe RockHeadz, leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Michel die Band verlassen wird. Der Grund dafür ist das der Michel sich nach über 20 Jahren Cover-Szene entschieden hat, sich mal eine Pause von der Musik zu gönnen. Das ist sehr schade, aber wir respektieren seine Entscheidung.

An dieser Stelle möchten wir uns... schon mal beim Michel für die schönen Jahre bedanken! Wann und wo der Michel seinen letzten Gig mit uns haben wird, werden wir rechtzeitig bekannt geben. Der Michel wird uns natürlich noch so lange unterstützen, bis wir einen neuen Leadgitarristen gefunden haben.

Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären. Wenn Du ein Leadgitarrist/in zwischen 30 und 45 bist und Bock auf guten Rock hast, dann bist Du bei uns genau richtig! Du musst logischerweise Dein Instrument spielen können und solltest auch stimmliches Talent mitbringen um im Background zu unterstützen und auch einige Stücke als Leadsänger zum Besten geben zu können. Wir suchen einen blutigen Anfänger genauso wenig wie einen Vollprofi. Bei uns liegt der Spaß und die Musik im Vordergrund, nicht die Kohle. Also wenn Du durch die Musik reich werden willst, solltest Du Dir eine andere Band suchen. Alle anderen die unsere Leidenschaft und den Spaß teilen wollen, bitte Message. Wir werden Bewerbungen innerhalb von 7 Tagen beantworten.

Keep on rockin',
INNOCENT