load images
*** TOURBERICHT EISZAPFENTREFFEN GAILNAU 01.02.2014 ***

Das erste Highlight unseres INNOCENT Jahres 2014 fand gestern in Gailnau bei den Motorradfreunden Gailnau e.V. statt. Wir hatten schon öfters das Vergnügen bei den Kollegen zu spielen und unsere Erwartungen waren natürlich entsprechend hoch.

Diese wurden einmal mehr übertroffen! Viele bekannte Gesichter fanden den Weg zu uns, was uns sehr gefreut hat! Das es auf einen feucht fröhlichen Abend hinauslief war nicht wirklich eine Überraschung. Besonders schön war es, das auch die jüngere Generation nicht zu knapp vertreten war. Hier hat man wieder mal gesehen das guter Rock einfach zeitlos ist. Kompliment an die MF's aus Gailnau, die es wirklich verstehen eine Party zu schmeißen!

Das Clubhaus war gerammelt voll und nach kurzer Zeit stieg die Temperatur in gleichem Maß wie der Mitmachfaktor. Ob Onkelz, Rammstein, Pretty Maids oder Hammerfall, jedes Lied ein Spaß für sich. Bei so einem tollen Publikum, kommen wir spontanen Wünschen und etlichen Zugaberufen natürlich gerne nach und spielen das eine oder andere Lied auch zweimal . Als Abschluss gab es diesmal einen kleinen Ausbruch in unser Akustik Programm, der nochmal die befeuchteten Kehlen zum Singen animierte.

Danke an alle die da waren und wieder einmal mehr bewiesen haben, wie schön es doch in der Bikerszene ist. Ganz besonders danken möchten wir wieder unserer Sonja Pfeilschmidt für die Bilder (kommen in den nächsten Tagen) und unserem Hawk, dem Andreas Biermann für die tatkräftige Mithilfe beim Auf- und Abbau und die gute Stimmung die er einfach immer verbreitet!

By the way, wir sind froh über Euer Feedback und Eure Fragen wie gestern z.B. spielt Ihr auch was von ... . Also wenn Ihr irgendwelche Songs habt die Ihr gerne hören möchtet, einfach hier mal kommentieren oder in unser Gästebuch der Homepage einen Beitrag posten. Keep on rockin', INNOCENT