Buenos dias Muchachos,

na, auch noch Sand im Getriebe? Dann sind wir schon einen Schritt weiter :-) Haben uns bei den Mörsacher Bikern am ersten September-Samstag den Schwelk aus der tranigen Sommerstimmung gerockt und freuen uns nach verdautem Lobgesang vom Altmühlsee  nun auf frischen Rockkult ganz nach unserer Manier „kickstart your heart“.

Ja, wir spielen auch DEIN Treffen! DEINE Fete, DEINE Hochzeit. Egal ob große oder kleine Location, mit unserer nagelneuen Proberaum-PA poltern wir im kleinen genauso wie mit der neuen großen PA unseres vertrauten Sound-Partners. Gigantisch, wie ein paar mehr PS von der Stage lautes und auch leises Beben ermöglichen –  Mischt der Mischer nur nen Eimer, kommt keiner. Mischt der Mischer unser Fass, wird der Musikus ganz nass. Und das zu Preisen die beide Seiten glücklich machen.

Unser abend- u. manchmal auch nachtfüllendes Programm hat nach den Kinderlein Sepultura und Bullet for my Valentine nun auch noch Pain und das dritte Kinde von den Onkelz adoptiert. Jo!! Eine coole Family – das Set von Innocent. Das freut auch die Brüder Rammstein, Nickelback, Hammerfall, Iron Maiden und die andere vielköpfige, bucklige Verwandtschaft.

Es gibt also viel zu hören Leute, wir wünschen Euch und uns einen spassigen Start in die dunklere Jahreszeit, viel Grund zu Party & Happiness. In diesem Sinne – freuen uns auf Euch, Anfragen, Kontakt oder einfach nur eine Nettigkeit ins Gästebuch.  

Nächste Termine:
10.09.2011 Privatfeier
23.09.2011 Kerwa in Dachsbach
30.12.2011 Ice-Age Rock in Ermreuth

Cheers – INNOCENT

Sie möchten keine Mails mehr
von Innocent erhalten?
Klicken Sie hier.
tel.: 09163-7641   mobil: 0173-3511587
mail: kontakt@innocent.de
internet: http://www.innocent.de