load images
Unser heutiger Newsletter kräftigt mal wieder unseren eigenen Namen “Innocent“ = „Unschuldig“. Als unschuldig können wir nämlich unseren Markus Amm betiteln, der das Ende seiner kurzen, aber heftigen Schlagzeugkarriere bei Innocent nur bedingt selbst und schon gar nicht von uns zu verantworten hat – er ist halt einfach ein Guter und dem internen Karrieresprung in der Sporttruppe mit den drei Streifen konnten wir mit unseren kräftezehrenden Rocktouren leider nur knapp gegenhalten. So wünschen wir ihm wirklich aller herzlichst den großen und verdienten Erfolg mit dem Schuh-Kommerz, wir sind uns sicher – er vermisst uns Woche für Woche. Danke und Servus Markus! Die Gaudi woars wert!


Nicht „unschuldig“, dafür aber auch herzlichst aufgenommen und willkommen ist uns ein zusätzlicher „Stefan“. Sein Stagedebüt bei Innocent zur Kerwa in Lachheim riss ihn brachial schnell in unsere gesellig launige Bandkultur und lässt ihn hoffentlich so schnell auch nicht wieder los. Lachheim war übrigens tierisch gut drauf. Die tieferen Vorbereitungen mit unserem quirligen und sehr erfahrenen Drummer laufen quasi auf höchstem Level und stehen mit, vorerst noch gedanklicher, Orientierung auf Rockzelt, Rockcafe, Kerwa, einigen Bikertreffen und natürlich auch auf unseren altbekannten Sidegigs in Nesselbach oder auch Haundorf kurz vor Druckreife.

……please hold the line……was nicht heißt, dass wir nicht auch DEINEN Geburtstag spielen. Wann ist das nochmal?




Es bleibt juristisch: Ein „Urteil“ von Euch dürfen wir uns zu „Sentenced“ erhoffen. Die finnische Band aus den 90ern ist quasi Retroist in unserer Setlist und wir haben mit „Killing me, killing you“ hoffentlich Chancen auf ein herzliches

kickstart your heart! In diesem Sinne, bis bald ma wieder