load images
*** TOURBERICHT - MF COLMBERG 13.06.2014 ***

Freitag waren wir zu Gast bei unseren Freunden in Colmberg. Das Wetter war gut und das Areal auf dem das Festzelt stand war riesig. So hatten wir gehofft viele Bekannte wiederzusehen, die jedoch leider auf sich warten ließen.

Dadurch das noch etliche Feste im Umkreis stattfanden, hatten sich einige wohl verfahren. Vielleicht lag es aber auch an Freitag ...dem 13.ten? Nichtsdestotrotz hatten wir Spaß mit denen die da waren und gaben wie gewohnt alles. An dieser Stelle möchten wir uns noch beim Veranstalter für die Bewirtung und dem Team von KST für den Sound bedanken. Bei dem Wohlfühlfaktor in Colmberg würden wir uns auf jeden Fall freuen, wenn beim nächsten Mal das Zelt aus den Nähten platzt so wie es sein soll!

Keep on rockin',
INNOCENT