load images
** TOURBERICHT MVG MOTORRADVEREINIGUNG GEBSATTEL 15.03.2014 **

Am Samstag gingen wir zum Lachen in den Keller, denn die Kollegen der MVG hatten uns zum rocken eingeladen. Die Location war ein sehr gepflegter alter Gewölbekeller der uns genau wie die Gastfreundschaft des ganzen Teams voll und ganz begeisterte! Kaum angekommen wurde gleich mit ausgeladen und dann zusammen ein kleines Schlückchen Zaubertrank zu sich genommen um natürlich mit genügend Kraft im Arm den Aufbau durchzuziehen.

Nachdem wir harten Rockers noch schnell unser Kinderschnitzel verputzt hatten, schmissen wir uns in Schale und legten los. Das Gewölbe war voll und die Hüften wackelten vom ersten Ton an den Michels Gitarre bei SR-71's „Right now" von sich gab. Besonders gespannt waren wir darauf wie „18 and Life“ von Skid Row angenommen wird, da wir den Song zum ersten Mal in unserem 80er Set drin hatten. Feuertaufe unserer Meinung nach bestanden. Wird bestimmt noch das ein oder andere Mal von der Bühne geschmettert. Die Besucher haben bis zum Ende geil mitgemacht und wir haben uns tierisch gefreut das auch so viele bekannte Gesichter da waren! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

Unser Fazit für Gebsattel lautet: Geile Leute, geile Location, geile Feier. Besser kann man ein Fest nicht veranstalten!

Keep on rockin',
INNOCENT