load images
*** TOURBERICHT UNPLUGGED - RATSKELLER HERZOGENAURACH ***

Gestern hatten wir unser erstes Gastspiel im Ratskeller in Herzogenaurach. Nachdem wir nur Gutes von der Location gehört hatten, war die Vorfreude bei uns sehr groß. Schon beim Aufbau hatten wir Mega-Spaß und vor Lachen Tränen in den Augen.
Ganz nebenbei hatte sich eine große dunkelhaarige Schönheit namens Andrea zu uns gesellt, die früher mit unserm Dani auf der Bühne stand. Nach alter INNOCENT-Tradition nehmen wir ja bekanntlich gerne Gastmusiker auf und so durfte die Dame ein paar Songs mit uns zum Besten geben. Definitiv entsprach die Stimme der Optik und wer nicht da war, dem ist wirklich was entgangen!

Da wir von Einlagen und Überraschungen nicht genug kriegen können, haben wir uns kurzerhand entschieden, noch einer hübschen Dame die Gelegenheit zu geben Ihr Talent vor heimischem Publikum zum Besten zu geben. Unser Averell hatte seine Kollegin entdeckt und plötzlich hieß es: "Astrid, bitte auf die Bühne.". Eine Schlagzeugerin mit viel Charme und Gefühl, was Sie am Drumset zeigte.

Habt Ihr echt toll gemacht Mädels! Es war uns eine Ehre mit Euch zu spielen!

Den Leuten machte unser Akustik-Programm sichtlich Spaß und wir wollten (mal wieder) nicht mehr aufhören zu spielen. Ein Klassiker folgte dem anderen und aus dem Publikum wurde ein großer Chor. Genauso muss es sein, Band und Chor in Ekstase!

Fazit: Ein Abend der nach einer Wiederholung schreit! Am Termin wird bereits gearbeitet . Wir hoffen Ihr erscheint dann wieder so zahlreich.

Keep on rockin',
INNOCENT