Was bieten wir Bands aus unserer Playlist Pressebilder Impressum


  Infomaterial ... Sie möchten unverbindlich und kostenlos Infomaterial per Post?
Dann los... -> Infomaterial bestellen

  Innocent - Was bieten wir? Hallo RockHeadz, Veranstalter, Interessierte,

was darf`s bitteschön sein? Das Supertalent von RTL oder lieber Popstars von Pro7?

Uaaääähh...schönen Turn auf dem Sofa noch und dass sich blos keiner die Hüfte zerrt!
Rock pur, Freunde live und metalmäßige Gesinnung mit Innocent gibt´s jetzt Schlag auf Schlag.

Wir bieten ein abendfüllendes Programm mit Songs aus dem Rock-Bereich bis zum Heavy-Metal, u.a. mit Rammstein, Bullet for my Valentine, Sepultura, Nickelback, Hammerfall, Iron Maiden und ... war klar nä, auch AC/DC und Rock-Klassikern.

Wir sorgen außerdem für Licht und Sound angepaßt auf eure Veranstaltung. Richtig dicke PA oder Club-Anlage, kein Problem.

Innocent versteht sich duch langjährige Bühnenerfahrung auf das Publikum einzuschießen. Hier bleibt kein Auge trocken, Spaß und Stimmung in drei oder vier Runden.

Und nun freuen wir uns über euren Kontakt oder Anfrage oder einfach nur ein Feedback per Mail oder Gästebuch.

Eure Innocent´ler